Wenn Sie versuchen, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen, ist die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Instrument.
Wenn Sie auf der Suche nach professionellen SEO-Diensten sind, ist das Osatech-Team für Sie da.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein Angebot für unsere Dienstleistungen zu erhalten.
Wenn Sie versuchen, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen, ist die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Instrument.
Wenn Sie auf der Suche nach professionellen SEO-Diensten sind, ist das Osatech-Team für Sie da.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein Angebot für unsere Dienstleistungen zu erhalten.
Wenn Sie versuchen, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen, ist die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges Instrument.
Das Team von OsaTech ist sich dessen bewusst und stellt sein Fachwissen zur Verfügung, um seinen Kunden bei der Umsetzung einer SEO-Strategie für ihre Website zu helfen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO ) ist eine Reihe von Aktivitäten, die darauf abzielen, eine Website auf den vorderen Positionen der von Suchmaschinen angezeigten natürlichen Ergebnisse zu positionieren.
Wenn eine Person nach einem Fachmann, einer Dienstleistung oder einer öffentlichen Einrichtung sucht, tut sie dies häufig über Suchmaschinen und unter Verwendung von Schlüsselwörtern.
Die Tendenz geht dahin , die ersten Ergebnisse auszuwählen, die in der SERP, d.h. auf der Ergebnisseite der Suchmaschine, erscheinen: Wenn die erste gefundene Website gefällt, d.h. einen zufriedenstellenden Inhalt hat und ein positives Benutzererlebnis bietet (zunächst öffnet sie sich schnell, andernfalls wird sie nach ein paar Sekunden übersprungen), wird sie ausgewählt werden. Es liegt also auf der Hand, wie wichtig ein hervorragendes Suchranking ist.
Dies wird durch SEO erreicht, die als eine Reihe von Aktivitäten definiert werden kann, die direkt auf der Website durchgeführt werden, verbunden mit Maßnahmen, die darauf abzielen, die Popularität der Website selbst zu steigern.
Sie basiert im Wesentlichen auf der Verwendung der richtigen Schlüsselwörter und besteht aus On-Page-SEO, einer Reihe von Strategien, die auf die Verteilung und Anordnung von Schlüsselwörtern im Text abzielen, und Off-Page-SEO mit Schwerpunkt auf dem Linkaufbau.
Unsere Experten sind in der Lage, eine effiziente SEO-Strategie zu entwickeln, die Website zu optimieren und zu indexieren und ihre Content-Marketing-Fähigkeiten zu nutzen, um die Web-Showcases unserer Kunden in den Top-SERPs zu positionieren.
Der angebotene Serviceumfasst SEO-Audits, Keyword-Recherche, Webanalyse, monatliche Berichte, Linkaufbau und -pflege.
Das SEO-Audit ist die umfassende technische und strategische Analyse der Website, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren und die Indexierung und das Ranking bei Google zu verbessern.
Keyword-Recherche ist die Marktanalyse der Suchanfragen von Nutzern in einem vordefinierten geografischen Gebiet, um die am häufigsten verwendeten Begriffe zu identifizieren und die Website entsprechend zu optimieren, um sich auf strategischen Keywords zu positionieren, die konvertieren.
Webanalyse bedeutet die Erstellung von Google Analytics und Google Search Console zur Überwachung der SEO- und digitalen Ergebnisse des Projekts. Jeden Monat wird ein Bericht mit Traffic- und Conversion-KPIs im Vergleich zum Vormonat und zum Vorjahr erstellt, der zu Beginn des Monats versandt wird. Die Wartung ermöglicht eine kontinuierliche Analyse und Pflege, um im Laufe der Zeit neue Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren und das Projekt im Falle von Google-Updates oder SEO-Black-Hat-Aktivitäten, die auf eine Verschlechterung der Ergebnisse bei Google abzielen, zu überwachen.
Schließlich bezieht sich der Linkaufbau auf die Suche nach und die Erstellung von 6 Links von maßgeblichen Websites, um die Sichtbarkeit einer Website zu erhöhen und ihre Relevanz bei Google und ihre Rankings zu verbessern.
Es ist nicht nur wichtig, dass die Website den Standards der SEO-Optimierung entspricht, sondern sie muss auch richtig beworben werden. Dies ist die Aufgabe des Suchmaschinenmarketings(SEM), das aus einer Reihe von Aktivitäten besteht , mit denen eine Website durch Online-Werbekampagnen sofort beworben wird, um mehr Besucher auf die eigene Website zu bringen.
Das Ziel ist also letztlich ähnlich wie das von SEO, aber die Prinzipien und Wege, es zu erreichen, sind unterschiedlich: SEM setzt einen wirtschaftlichen Aufwand voraus, der jedoch nach richtigen Kriterien kalibriert werden muss, um zu einem Nutzen zu führen; es ist auf den ersten Blick schneller , um Ergebnisse zu erzielen, erfordert aber keine präzise Strategie.
Das OsaTech-Team bietet verschiedene Pakete an, vom SEO-Onboarding, das einmalige Dienstleistungen garantiert, bis hin zu Verträgen, die alle aufgeführten Aspekte für drei bis sechs Monate übernehmen.
SEO AUDIT
Umfassende technische und strategische Website-Analyse zur Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten und Verbesserung der Indexierung und des Rankings bei Google
SCHLÜSSELWORTFORSCHUNGMarktanalyse der Suchanfragen von Nutzern in einem vordefinierten geografischen Gebiet, um die am häufigsten verwendeten Begriffe zu identifizieren und die Projektwebsite entsprechend zu optimieren, um sich auf strategischen Schlüsselwörtern zu positionieren, die konvertieren
WEB ANALYTICSErstellung von Google Analytics und Google Search Console zur Überwachung der SEO- und digitalen Ergebnisse des Projekts
MONATLICHER BERICHT
Erstellung eines monatlichen Berichts mit Traffic- und Conversion-KPIs im Vergleich zum Vormonat und zum Vorjahr, der zu Beginn des Monats verschickt wird
LINK BUILDINGSuchen Sie nach und erstellen Sie 6 Links von maßgeblichen Websites, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen und ihre Relevanz bei Google und in den Rankings zu verbessern.
WARTUNGLaufende Analyse und Wartung des Projekts, um im Laufe der Zeit neue Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren und das Projekt im Falle von Google-Updates oder Black-Hat-SEO-Aktivitäten, die auf eine Verschlechterung der Ergebnisse bei Google abzielen, zu überwachen
Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe.
Das ist es, was unsere Kunden sagen, wenn sie über Osatech sprechen