UNSERE MARKEN

ROGER AUTOMATISCHE TORE

Osatech arbeitet mit den besten Marken auf dem Markt in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zusammen

osa automation

Roger Schiebetorantriebe: Vielseitigkeit und modernes Design

Die von Roger Technology angebotenen Automatisierungen für Schiebetore stellen eine hochwertige und vielseitige Lösung für diejenigen dar, die Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Zugangskontrolle wünschen. Diese Systeme sind so konzipiert, dass sie dank fünf verschiedener Versionen, die perfekt an Tore unterschiedlicher Art und Gewicht angepasst sind, eine breite Palette von Bedürfnissen erfüllen. Jede Automatisierung ist mit einem modernen und durchdachten Design ausgestattet, das sich harmonisch in jeden architektonischen Kontext einfügt, ohne die Ästhetik zu beeinträchtigen.

Diese Schiebetorantriebe können Tore mit einem Gewicht von 400 kg bis über 2200 kg bedienen und eignen sich daher sowohl für private als auch für industrielle Anwendungen. Die Fähigkeit, sich an unterschiedliche Gewichte und Größen anzupassen, ermöglicht es ihnen, allen Anforderungen gerecht zu werden und einen optimalen und sicheren Betrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus ist jedes Modell mit zwei Endschaltern erhältlich: mechanisch oder magnetisch. Der mechanische Endschalter ist eine solide und traditionelle Lösung, während der magnetische Endschalter eine höhere Präzision und Flexibilität bietet, ideal für diejenigen, die ein moderneres und leicht einstellbares System suchen.

ROGER: die Entwicklung der Automatisierung

Eines der innovativsten Merkmale der Automaten von Roger Technology ist der Einsatz der digitalen Brushless-Technologie. Dieser bürstenlose Motortyp ist äußerst energieeffizient und garantiert eine lange Lebensdauer. Dank des geringeren mechanischen Verschleißes sind Brushless-Automationen wartungsarm und bieten gleichzeitig einen leiseren und reibungsloseren Betrieb. Diese Technologie macht die Systeme von Roger Technology zu einer zuverlässigen und nachhaltigen Wahl, perfekt für alle, die nach langfristigen Automatisierungslösungen suchen.

Neben den Automatisierungen für Schiebetore bietet Roger Technology eine ebenso innovative Produktreihe für Flügeltore an. Diese Linie umfasst neun verschiedene Versionen, die für unterschiedliche Installations- und Nutzungsanforderungen konzipiert sind. Zu den Antrieben gehören Kolben-, Gelenkarm- und Unterflurmodelle, die jeweils für spezifische Anwendungen entwickelt wurden.

Roger Kolben Automationen

Kolbenantriebe sind für ihre Robustheit und Stärke bekannt, wodurch sie sich ideal für große Tore eignen, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges System erfordern. Diese Modelle gewährleisten auch bei intensiver Nutzung ein sicheres und reibungsloses Öffnen und sind daher perfekt für schwere Tore. Antriebe mit Gelenkarmen hingegen sind für kleinere Tore und beengte Räume konzipiert und bieten eine sanfte und schonende Bewegung. Diese Systeme sind extrem vielseitig und passen sich auch dort an, wo eine herkömmliche Installation kompliziert sein könnte.

Automatisierungen für unterirdische Drehtore

Eine weitere Innovation betrifft unterirdische Drehtorantriebe, die mit innovativen Fundamentkästen ausgestattet sind. Der Hauptvorteil dieser Systeme besteht darin, dass der gesamte Mechanismus unter der Erde verborgen ist, was eine ästhetische und sichere Lösung darstellt. Diese Antriebe verbessern nicht nur das Aussehen des Tores, sondern sind auch vor Witterungseinflüssen und Vandalismus geschützt, was eine längere Lebensdauer gewährleistet.

Rogers bürstenlose Technologie

Die bürstenlose Technologie ist auch eine der Hauptstärken der Schwenkantriebe. Bürstenlose Motoren bieten einen konstanten und effizienten Betrieb und reduzieren den Wartungsaufwand im Vergleich zu herkömmlichen Systemen drastisch. Die Präzision und der flüssige Bewegungsablauf, die diese Motoren garantieren, machen die Automationen von Roger Technology zu einer zuverlässigen Wahl für alle, die nach einer technologisch fortschrittlichen Lösung suchen.

Osatech: der vertrauenswürdige Partner für Roger-Automatisierungen

Letztendlich ist Osatech stolz darauf, offizieller Distributor und Installateur von Roger Technology Produkten zu sein. Mit jahrelanger Erfahrung in diesem Sektor bietet Osatech einen kompletten Service, angefangen bei der Beratung bei der Auswahl des für die Bedürfnisse des Kunden am besten geeigneten Systems bis hin zur Installation und Wartung. Unser Unternehmen steht für Zuverlässigkeit und Professionalität und garantiert maßgeschneiderte Lösungen für alle Arten von Toren, sowohl Schiebe- als auch Drehtore. Wenn Sie sich für Produkte von Osatech und Roger Technology entscheiden, können Sie sich auf schlüsselfertige Lösungen verlassen, die ein Maximum an Sicherheit, Effizienz und Langlebigkeit bieten. Dank der Verwendung der Brushless-Technologie und der Qualität der Materialien sind die Torautomationssysteme von Roger Technology eine der besten Optionen auf dem Markt für alle, die eine sichere und fortschrittliche Zugangskontrolle wünschen.

KOSTENLOSE INSPEKTIONEN UND KOSTENVORANSCHLÄGE
logo footer spezzato

DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN

INFORMATIONEN ANFORDERN

    Was sie über uns sagen

    Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe. Das ist es, was unsere Kunden sagen, wenn sie über Osatech sprechen