UNSERE MARKEN
CLOUD-FALL
Osatech arbeitet mit den besten Marken auf dem Markt in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zusammen
CASH IN CLOUD, das in Europa vertriebene Verwaltungssystem
Mit Crates in the Cloud verfügen Sie nicht nur über alle typischen Funktionen einer Registrierkasse (Ausstellen von Quittungen, Schließen der Kasse usw.), sondern können auch Produktbestände verwalten, Verkaufsstatistiken für Ihr einzelnes Geschäft oder Franchiseunternehmen einsehen und analysieren, jede Kasse fernsteuern und sogar Treuekampagnen für Ihre verschiedenen Kunden verwalten.
Außerdem ist jeder Vorgang so einfach, dass die Bedienung Ihrer Registrierkasse endlich Spaß macht!
Funktionen von Cash in the Cloud
PERSONALISIERUNG DER LISTUNGEN Mit nur wenigen Mausklicks erstellen Sie Ihre Produkte, die Kategorien, denen Sie sie zuordnen, die Abteilungen und die Referenz-Mehrwertsteuersätze. CassaNova passt sich an jeden Sektor an und ist in hohem Maße anpassbar.
QUICK INSERT Tippen Sie auf dem Tablet-Bildschirm einfach auf ein Produkt, um es in das virtuelle Konto des Kunden einzugeben und einen Bon oder eine Rechnung zu drucken.
UNTERNEHMENSDATENBANK Sie können jedes Unternehmen oder jeden Kunden mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer erfassen, um die für die Erstellung einer Rechnung erforderlichen Felder schnell ausfüllen zu können.
SCHICHTWECHSEL OPERATOREN Die Verwaltung der Schichten Ihrer Mitarbeiter ist sehr einfach. Sie müssen lediglich ein ‘Bedienerprofil’ erstellen, einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben (das Sie deaktivieren können, wenn Sie die Schichten schnell ändern müssen). Wenn der Bediener nicht unter den ‘Admins’ der Kasse aufgeführt ist, bedeutet dies, dass er/sie keinen Zugang oder die Möglichkeit hat, die folgenden Daten zu ändern: Verkaufsberichte, Lagerbestand, Preislisten und Standardkonfigurationen.
BARCODE SCANNER Mit CassaNova können Sie Ean13, Code39, QrCode und freie Codes lesen. Sie können dies ganz bequem über die Kamera Ihres Tablets tun oder indem Sie einen USB- oder Bluetooth-Barcodescanner anschließen. Durch das Lesen des Barcodes können Sie nach Produkten suchen oder diese direkt auf dem virtuellen Kassenbon des Kunden eingeben.
GEPARKTES KONTO Jedes Mal, wenn ein Konto für einen Kunden erstellt wird, ist es möglich, es zu speichern und im Speicher zu halten, es durch Hinzufügen von Produkten zu ändern oder bereits bezahlte Produkte zu löschen und es schließlich, wenn es nicht genutzt wird, zu löschen.
KOSTENLOSE INSPEKTIONEN UND KOSTENVORANSCHLÄGE
DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
INFORMATIONEN ANFORDERN
Was sie über uns sagen
Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe.
Das ist es, was unsere Kunden sagen, wenn sie über Osatech sprechen