UNSERE MARKEN

TOTALGEST MANAGEMENT

Osatech arbeitet mit den besten Marken auf dem Markt in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zusammen

osa informatica
gestionale totalgest

TotalGest

Wenn Sie auf der Suche nach einer Verwaltungssoftware sind, mit der Sie die Abläufe in Ihrem Büro oder Geschäft optimieren können, TotalGest ist die ideale Lösung.
Wir bei
OsatechPartner und Wiederverkäufer von TotalGestbieten wir ein komplettes und individuell anpassbares System zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität Ihres Unternehmens.

TotalGest ist eine Mehrbenutzer-Verwaltungssoftware, die für kleine/mittelgroße Unternehmen konzipiert und entwickelt wurde.

Es basiert auf einerWeb-Architektur und ermöglicht denZugriff von jedem Gerät aus ohne Installation.
Es handelt sich um eine intuitive und sichere Software, die mit verschiedenen Modulen und Funktionen entwickelt wurde, wie z.B.:

Optimierung der Geschäftsabläufe

TotalGest wurde entwickelt, um alle Phasen des Arbeitszyklus zu vereinfachen, vom Angebot bis zur Schlussrechnung.
Sie können Angebote senden über
E-Mailverwalten Sie Bestellungen und Lieferscheine und schließen den Zyklus mit der Rechnungsstellung ab – alles in einem integrierten System.
So vermeiden Sie Zeitverluste und haben die verschiedenen Aktivitäten Ihres Unternehmens jederzeit unter Kontrolle.

Effiziente Bestands- und Lagerverwaltung

Mit TotalGestwird die Lagerverwaltung einfach und intuitiv.
Sie können eingehende Waren laden, mehrere Lager verwalten und schnell bei Lieferanten bestellen.
Das System synchronisiert sich mit Ihrem Online-Shop und Diensten von Drittanbietern.
iund stellen sicher, dass Ihr Bestand immer auf dem neuesten Stand ist.
Inventuren können in wenigen Augenblicken verwaltet werden, so dass Sie immer einen klaren und genauen Überblick über Ihre Waren haben.

Lösungen für Geschäfte mit Direktverkauf

TotalGest enthält das Modul TotalPOSdas das Verwaltungssystem in eine POS-Kassensoftware verwandelt.
Dieses Modul zentralisiert alle Informationen zwischen dem physischen Geschäft und dem Online-Shop, vereinfacht die Verkaufsverwaltung und stellt sicher, dass alle Informationen immer synchronisiert sind.
Es ist die perfekte Lösung für Geschäfte, die ihre Verkäufe auf effiziente und integrierte Weise verwalten möchten.

Kundentreue

TotalGest hilft Ihnen auch, Ihre Kunden zu binden.
Sie können Treuekarten mit verschiedenen anpassbaren Einstellungen erstellen und so die Beziehung zu Ihren Kunden verbessern und deren Zufriedenheit erhöhen.
Mit diesem Tool können Sie einen personalisierten Service anbieten und eine kontinuierliche und profitable Beziehung zu Ihren Kunden pflegen.

Vollständige Demo anfordern

Entdecken Sie das volle Potenzial von TotalGest und fordern Sie eine vollständige Demo an.
Sie werden aus erster Hand erfahren, wie unsere Verwaltungssoftware die Verwaltung Ihres Büros oder Geschäfts verändern und effizienter und produktiver machen kann.

  • Master-Karten
  • Verwaltung von aktiven und passiven Rechnungen
  • Angebote und Kostenvoranschläge
  • Auslieferungsbulletins
  • Arbeitsbeziehungen
  • Gutschriften
  • Service Management
  • Erweiterte Suche
  • QR-Rechnung
  • Lagerhaus
  • Bestellungen
  • Abonnements
  • TotalPOS
  • Mehrere Auftraggeber
  • Parameter Banken
  • Benutzer und Berechtigungen
  • Statistik
  • Integration von E-Commerce
  • Integration mit Sage Buchhaltung
INFOS UND KOSTENLOSE KOSTENVORANSCHLÄGE
logo footer spezzato

DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN

INFORMATIONEN ANFORDERN

    Was sie über uns sagen

    Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe.
    Das ist es, was unsere Kunden sagen, wenn sie über Osatech sprechen