Die Drehkreuze wurden für Bereiche mit hohem Verkehrsaufkommen entwickelt und bieten eine unparteiische Zugangskontrolle bei gleichzeitiger Wahrung eines hohen Sicherheitsniveaus.
Mit schwenk- oder klappbaren Armen sind sie ideal für die Kontrolle des Verkehrsflusses in Bürokomplexen, Einzelhandelsgeschäften, Themenparks oder Stadien.
Drehkreuze für die automatische Zugangskontrolle
Drehkreuze sind feste, mehrspurige oder rotierende Schranken, die jeweils nur einer Person den Zutritt oder den Ausgang ermöglichen.
Mit schwenk- oder klappbaren Armen sind sie ideal für die Kontrolle des Verkehrsflusses in Bürokomplexen, Einzelhandelsgeschäften, Freizeitparks oder Stadien.
Sie werden seit vielen Jahren in Umgebungen eingesetzt, in denen jeweils nur eine Person einen Raum betreten und den Zugang kontrollieren muss.
In Standardanwendungen werden sie mit einer Eintrittskarte geöffnet, wie z.B. in Stadien. Mit denneuen Technologienkönnen verschiedene Arten von Ausweisen sowie Erkennungstools verwendet werden, die z.B. auf biometrischer Sicherheit (über Gesicht oder Fingerabdrücke), ID-Karten oder QR-Codes basieren.
Sie werden auch häufig im beruflichen Kontext verwendet, wenn es darum geht,nur bestimmten Personen den Zugang zu bestimmten Orten zu ermöglichen. Der klassischste Fall ist der der Stadien: Sie werden sich erinnern, wie ihre Einführung im benachbarten Italien zusammen mit dem Nominalticket eine große Kontroverse ausgelöst hatte.
In der Tat handelt es sich um eine Technologie, die schon seit einiger Zeit in verschiedenen Umgebungen in Mode ist, mit der Funktion, den Zugang zu regulieren, denken Sie an Supermärkte und Banken. Während des Covid wurden sie eingesetzt, um Geschäften und Einrichtungen bei der Einhaltung von Kapazitätsgrenzen zu helfen.
Insbesondere das Drehkreuz in voller Höhe bildet eine nicht überwindbare Barriere, die so konzipiert ist, dass jeweils nur eine Person passieren kann. Es eignet sich besonders für die Zugangskontrolle bei Standardabläufen und wird überall dort eingesetzt, wo eine strenge, periphere Kontrolle erforderlich ist.
Er verfügt über eine spezielle Struktur , die vollständig aus rostfreiem Stahl AISI 304 besteht und durch einen 3-teiligen Rotor aus rostfreiem Stahl mit entsprechend geformten Stäben ergänzt wird, die dem Produkt eine einzigartige Charakteristik und ein DESIGN verleihen.
Es ist so konzipiert, dass es auch sehr hohen mechanischen Belastungen standhält.
Er ist nicht nur ein Element der Zugangskontrolle, sondern spielt auch eine wichtige Rolle für die Sicherheit der Orte, an denen er installiert ist.
Wir von OsaTech, die wir seit Jahren im Bereich der Drehkreuze tätig sind, haben uns daher entschlossen, auf mehrere Marken zu setzen: DAHUA, SAIMA, TANSA und VDS Automation.
ENTDECKEN SIE DIE ZUGANGSDREHKREUZE VON OSATECH
Kontrollieren Sie den Zugang zu Ihren sensiblen Bereichen mit unseren passagiergeschützten Drehkreuzen, die für maximale Sicherheit ausgelegt sind.