KASSEN POS CATERING

Cashier in the Cloud automatisiert den gesamten Restaurantbetrieb, indem es die wichtigsten Aufgaben optimiert: Bestellungsaufnahme, Bestandsverfolgung und Rechnungsstellung.
Das Ergebnis ist ein automatisiertes Echtzeit-Nachverfolgungssystem, das die Betriebskosten, den Schulungsaufwand und die Wartezeiten der Kunden reduziert.

osa informatica
cassa per ristorazione

Catering management software in Ticino, Schweiz

Bislang waren spezielle Kassen- und POS-Lösungen für das Gaststättengewerbe mit erheblichen Kosten für den Einstieg verbunden.
Für den Start war es außerdem notwendig, große Verträge für den Produktsupport abzuschließen.

Heute hat Cassa in der Cloud den Markt mit einer effizienten, kostengünstigen Lösung , die für jede Art von Gastronomiebetrieb geeignet ist, auf den Kopf gestellt.

Cassa in cloud ist die Verwaltungssoftware, die sich perfekt für das Gaststättengewerbe eignet, von der kleinen Bar über die Pizzeria und das große Restaurant bis hin zu einer Dienstleistung, die in letzter Zeit einen wahren Boom erlebt hat, nämlich Essen zum Mitnehmen.

Die von uns vorgeschlagene Lösung wird vollständig von einem Ipad als Hauptkasse und beliebigen Android-Geräten (z.B. Tablets für Bestellungen) verwaltet . Die Anwendung kann kostenlos im Apple und Play Store heruntergeladen werden.

Cassa in cloud ist...

die richtige Wahl für Ihr Geschäft!
Sie wächst mit Ihnen und passt sich all Ihren Bedürfnissen an: Sie können mit einer Basiskasse beginnen und die Geräte erweitern und differenzieren, indem Sie nach und nach Dienstleistungen hinzufügen, wenn Ihr Geschäft erfolgreicher wird.

Es ist erstaunlich, wie Cash in the Cloud als Registrierkasse in einem kleinen Unternehmen nicht nur alle Ihre Anforderungen an die Bargeldabrechnung erfüllt, sondern noch viel mehr kann!
Dank eines dedizierten Wi-Fi-Netzwerks können Sie es zwischen den Tischen in Ihren Geschäftsräumen in absoluter Freiheit nutzen, auch um bequem und schnell Bestellungen aufzunehmen.

Der Einsatz des Systems wird noch außergewöhnlicher, wenn Ihr Unternehmen ein großes Unternehmen wird oder von Anfang an ist.

Haben Sie viele Kellner? Wächst Ihr Unternehmen?

Mit Cloud Cashier können Sie Ihren Veranstaltungsort mit mehreren Geräten gleichzeitig verwalten und so viele Drucker anschließen, wie Sie möchten, um Bestellungen schnell an die verschiedenen Abteilungen weiterzuleiten, was die Koordination und damit die Geschwindigkeit und Effizienz Ihres Service verbessert.

Cash in the Cloud ist perfekt, wenn Ihr Unternehmen groß wird!

Haben Sie viele Filialen? Oder betreiben Sie ein Franchisesystem? Mit Cash in the Cloud können Sie Lagerbestände und Mitarbeiterproduktivität zentral verwalten, Einnahmen überprüfen und Statistiken analysieren.
Sie habenIhr Geschäft vollständig unter Kontrolle, wann und wo immer Sie sind.

Wir von OsaTech freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einer der führenden Cloud-Cash-Distributoren in der Schweiz sind und daher mit unserem qualifizierten Team zur Verfügung stehen, um Ihr Unternehmen, sei es ein Restaurant, eine Pizzeria, ein Take Away, eine Bar oder Street Food, einzubinden.

Besuchen Sie unsere spezielle Website: https://cassaincloud.ch/

KOSTENLOSE INSPEKTIONEN UND KOSTENVORANSCHLÄGE
logo footer spezzato

UNSERE MARKEN

Osatech arbeitet mit den besten Marken für Parkschranken zusammen, wenn es um Zuverlässigkeit und Sicherheit geht.
Klicken Sie auf das Logo, um mehr zu erfahren

logo footer spezzato

DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN

logo footer spezzato

INSIGHTS

INFORMATIONEN ANFORDERN